Charme, Chic und Laisser-Faire ist das Motto des neuen Hotels in Hafennähe

Marsaillews Tulip Hotel-klein

 

Marseille ist bald um eine Hotelperle reicher. In der antiken Hafenstadt ist der erste Baustein für das neue Golden Tulip gelegt. Im zukunftsweisenden Stadtentwicklungs-Projekt, dem Euromed Center nahe des antiken Hafens, entsteht derzeit neben neuen Wohnungen, Büros, Gastronomie und Shoppingmöglichkeiten auch ein Vier-Sterne-Hotel der Louvre Hotels Group. Ausgestattet mit einer Extraportion Modernität, lässt das 211-Zimmer-Haus keine Wünsche offen. Die offizielle Eröffnung ist zum 1. September 2016 geplant.

Alle Zimmer entsprechen neuesten Standards und bieten den Gästen Komfort, Entertainment und Rückzugsmöglichkeiten gleichermaßen. Auf insgesamt neun Etagen wird es außerdem ein Gourmet-Restaurant – mit Platz für 200 Gästen – sowie zwei Bars, eine großzügige Außenterrasse, einen Indoor-Pool und einen Fitnessbereich geben. Mit seinen 600 Quadratmetern Tagungsfläche spricht das Golden Tulip Hotel auch Geschäftsleute an.

Nur Schritte vom Hotel entfernt, können Gäste die Vorzüge des Euromed Centers genießen: Leute beobachten in einem der vielen Straßencafés, nach einer Shoppingtour in den Parkanlagen relaxen oder auf der hoteleigenen Dachterrasse nach einer Sightseeing-Tour durch die ehemalige Kulturhauptstadt entspannen.

Als eine der ältesten Städte Frankreichs hat Marseille viele Schmuckstücke vergangener Tage zu bieten. Anhand historischer Denkmäler lässt sich die Entstehungsgeschichte der Stadt einfach nacherleben. Nach einigen modernen Bauten der letzten Jahre wird nun mit dem Bau des Euromed Centers eine neue Ära eingeleitet.

 

Quelle: Louvre Hotels Group

Über die Louvre Hotels Group:
Die Louvre Hotels Group ist ein Tochterunternehmen der französischen Groupe du Louvre. Als Starwood Capital im Juli 2009 die Golden Tulip Hospitality Group übernahm, fügten sich Louvre Hotels und die Golden Tulip Hospitality Group zu einer Allianz zusammen, die im Mai 2011 in die Gründung der Louvre Hotels Group mündete. Die Hotelgruppe ist einer der Top-Player in der internationalen Hotellerie und verfügt über ein Portfolio von sechs internationalen Hotelmarken mit über 1.100 Hotels in 47 Ländern. Die Marken Première Classe, Campanile, Kyriad, Tulip Inn, Golden Tulip und Royal Tulip decken das Segment der 1- bis 5-Sterne-Kategorie ab.